Kupplunsspiel einstellen

  • #11

    mit den V-Trec Hebel gibts immer wieder Probleme. Meine bestellten haben gar nicht gepasst an meiner Tracer obwohl sogar in der ABE gelistet :cursing: Gingen dann zurück ohne Probleme da ich mir sicher bin dass die das auch wissen bei Motea 8o

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #12

    Moin aus Emlichheim.Vielleicht habe ich was übersehen in diesem Bericht.Ich habe vor einpaar Jahren die V Treck Hebel an meiner Fazer 1000 montiert.Da mußte ich aber noch eine Buchse aus dem alten Hebel übernehmen.Weil sonst das Spiel viel zu groß ist.Gruß Albert

  • #13

    Moin!

    Ich glaube auch das da was nicht stimmt!! Wenn am Hebel schon die Schraube ganz reingedreht ist ,und noch immer kein Spiel am Hebel ist!!


    @Wasserwerk

    Habe auch schon diverse Hebel verbaut , die Buchse die Du meinst musste ich auch immer übernehmen!

  • #15

    hatte das gleiche Theater an meiner MT10...

    Hab dann ohne irgenwelche Probleme auf die ABM Synto gewechsel. => makellose Qualität und perfekte Passform!

    Bei mir gibt's nichts anderes wieder...

  • #16

    Wer nach all den negativen Berichten immer noch VTrec Hebel verbaut an einer RN69, der muss damit rechnen, dass sie nicht oder unzureichend passen!

    Bei mir hatte es sich auch nicht ausreichend einstellen lassen, immer leichtes Rutschen/Schleifen der Kupplung und der Bremshebel ist erst gar nicht in die Ausgangsstellung zurück gegangen, totale Katastrophe..

    Ich empfehle, an Motea zurückschicken und vernünftige kaufen, bei mir sind es welche von Protech geworden, passen 100% und Kupplung ist optimal einstellbar :thumbup:

  • #18

    Also ich bin mit den V-Trek an meiner RN69 zufrieden.

    Passform und Montage waren problemlos. Das einzige Problem war die Sache mit dem nicht immer funktionierenden Tempomat. Aufgrund einer anderen Konstruktion als bei den Serienhebeln, wurde der Bremshebel nicht immer zuverlässig in die Ausgangsposition zurückgezogen. Damit wurde die zweite Stufe des Bremsschalters nicht immer entlastet.

    Etwas Fett und minimales Öffnen der Schraube haben zuverlässig Abhilfe geschaffen.

    Von daher bin ich sehr zufrieden 😊

  • #20

    Die Schraube hat bei mir eine sebstsichernde Mutter. Ein wenig lösen dürfte da kein Problem sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!