SC Project STR-1

  • #12

    Ok Danke Dir für die Info.... :thumbup: ....und was haste jetzt drauf ?

  • #14

    Mir geht es Hauptsächlich NICHT um den Sound ,sondern die Optik :) ...........und natürlich ohne dabei extremen Leistungsverlust in Kauf nehmen zu müssen .

  • #15

    was heißt hier "ohne dabei extremen Leistungsverlust in Kauf nehmen zu müssen ." ?

    Wenn auch nur min. Leistungsverlust dadurch entstehen sollte - auch wenn der Nachgerüstete besser ausschaut - dann wechsle ich den erst gar nicht :(

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

    Einmal editiert, zuletzt von New-Wave ()

  • #17

    Jedem wie er Lustig sein will ;)

  • #19

    https://www.vcyclenut.com/sc-project-testing-str-1

    vcyclenut hat den SC Project schon getestet und interessantes bezüglich Leistung & Lautstärke mit/ohne Kat festgestellt:

    "To my surprise the bike made more peak power with the cat in , area under curve is close. Another surprise is the bike was louder during the dyno runs with the catalyst in vs cat out!!?? I can only guess that the catalyst lines up the flow better into the muffler box. The muffler box is not a straight through design "
    DB killer in , Cat out: 65.7 db at idle 110.5 during dyno runs
    DB killer in, Cat in : 61.2 at idle 113.2 during dyno runs

  • #20

    Das selbe lasse ich auch machen

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