Navihalter über den Instrumenten für Tracer 9/9 GT und 900/900 GT

  • #53

    Danke schon mal für die Bilder. Ich werde mir auch etwas überlegen und bei einer Lösung hier Bilder einstellen. VG

  • #55

    Mit dem kleinen Holzkeil zwischen der Scheibenverstellung sind die Vibrationen fast komplett verschwunden. Mal schauen ob ich diese noch komplett weg bekomme ...

  • #56

    Und? Wie hat sich das entwickelt?


    Kannst Du die Scheibe jetzt noch verstellen, ohne daß der Keil verrutscht?

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #57

    Habe nach den ersten Tests den kleinen Holzkeil gegen einen etwas größeren getauscht. Für mich jetzt optimal.


    Meine Scheibe habe und musste ich noch nie verstellen, da ich das Kürzeste Modell verbaut habe welches freie Sicht zur Straße bietet. Nach oben ziehen geht natürlich, nach unten drückt man gegen den Keil. Dieser lässt sich aber Ruck Zuck entfernen.

  • #58

    Hast du eventuell mal die genauen Abmessungen der Keile, die du verwendet hast.

    Wäre auch einer Lösung interessiert.

  • #59

    Der Keil ist gerade so groß das man ihn seitlich einführen kann. Länge ca. 4,5cm & Breite oben ca. 1,5cm.


    Zum genauen Messen müsste ich ihn erst wieder raus friemel ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!