Navihalter über den Instrumenten für Tracer 9/9 GT und 900/900 GT
-
-
-
-
-
#33 ich habe mein Handy-Navi mit den SP-Connect Halter unterhalb vom Display montiert, das gibt freien Ausblick durch die Scheibe
Das hatte ich früher bei der ersten Tracer auch so. Aber seit der 2. nicht mehr. Aber jeder wie er mag und durch die Scheibe kann man auch schauen mit Navi. Ich hatte es am Lenker letztes Jahr in den Dolos war sehr bescheiden. Die Sonne hat Geblendet zum Glück war es nur ein Provisorium für den Urlaub weil die Maschine neu war und der alte Halter an die Plus nicht passt.
-
#34 ich habe mein Handy-Navi mit den SP-Connect Halter unterhalb vom Display montiert, das gibt freien Ausblick durch die Scheibe
Hatte ich auch, war mir aber zu tief unten - so wie oben beschrieben hab ich jetzt kaum Sichtfeldverlust, aber das querliegende Handy (und damit das Navi) ist stets im Blick.
-
-
#35 Habe letzte Woche zwei Halterungen für 14€ das Stück von Ali aus Fernost bekommen.
Heute mal montiert. Passgenauigkeit 100%. Musste nur noch ein Loch für die Stromversorgung bohren.
Vorher hatte ich mein Navi unten auf der Lenkerklemmung. Testfahrt erst im April möglich. Dann kann ich mehr dazu sagen ...
-
-
-
-
#38 Hast Du da auch die Files für die GT+ gesehen? Bei der ist die Aufnahme ja etwas anders.
Ich glaub so schnell sind die Druckerfans nicht. Wenn du aber auf Ebay einen Halter findest, sind auch die files irgendwo. Da gibts den einen oder anderen der selbst gedruckte Teile verkauft. Aber Achtung: zwischen 20€ und 70€ für das selbe Teil kannste sehen
-
-
#39 Yamaha Tracer 900 GPS-HalterungGPS-Halterung für: Yamaha Tracer 900 2018-2022; Yamaha Tracer 900 GT 2018-2022; Yamaha Tracer 9 GT 2018-2022. Keine Stützen erforderlich.cults3d.comhier das file für die tracer 9 und 900
und der könnte auch für die + passen
-
#40 Habe letzte Woche zwei Halterungen für 14€ das Stück von Ali aus Fernost bekommen.
Heute mal montiert. Passgenauigkeit 100%. Musste nur noch ein Loch für die Stromversorgung bohren.
Vorher hatte ich mein Navi unten auf der Lenkerklemmung. Testfahrt erst im April möglich. Dann kann ich mehr dazu sagen ...
Gestern die erste Tour (385km) mit der neuen Halterung aus Fernost. Navi ist deutlich besser zu sehen als vorher, aber stört nicht da etwas unterhalb vom normalen Blickfeld. Nur an das Wackeln vom Navi bzw. an die Vibrationen muss ich mich noch gewöhnen. Bei der originalen großen Scheibe müssten ja die Vibrationen noch stärker sein als bei kurzen welche ich verbaut habe. Oder habe ich da einen Denkfehler ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!