Lenkerschlagen etc. - Erklärungen

  • #22

    tja, da bin ich dann offensichtlich doch etwas mehr "oldshool"

    Ich hab es bisher glücklich vermeiden können mit aktiven oder semiaktiven Fahrwerken mehr Tuchfühlung zu haben als im Rahmen einer Probefahrt.

    Idealer Weise gobts bei mir ein rein manueles, voll einstellbares Fahrwerk an dem so lange rumgeschraubt wird bis Möpi und Popometer sich verstehen...

  • #24

    Lenkerstulpen.

    Ab Navi 182, fangats oan zuam schloge, dasses aan Wahnzinn is.


    Bei 179 ist dann wieder alles im Lot. Eh viel zu frisch für Dauertempo>150 :P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #25

    Ja davon hab ich auch schon gehört aber ich muss sagen da hab ich null problem damit bei keiner Geschwindigkeit tritt dieses Lenkerschlagen auf selbst bis 215 kmh völlig ruhig. Es wäre interessant zu erfahren warum das nur bei manchen Maschinen so ist und wie man es abstellen kann, Lenkungsdämpfer anbauen oder Lenkungsteile auswechseln. Ich hoffe es gibt für dein Bike in Kürze eine Lösung ✊️💪. Gruß Stritz! 🙋

  • #28

    Mit Handguards und Windschild rennt se unbeeindruckt innen Pudding (Begrenzer)

    Krass kontraproduktiv sind nicht sauber anliegende Klamotten, abgefahren Reifen, verstelltes oder ausgenudeltes Fahrwerk oder weiß der Geier, siehe Initialpost.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #29

    es sind fast immer nur kleinste Sachen im kontext mit dem großen Ganzen.

    - hat zwar jetzt nix mit MT's zu tun aber ein schönes Beispiel dafür:

    Bei kompletter Beladung für einen vier Wochen Urlaub entscheidet bei meiner FJR ein einziger Klick in der vorderen Zugstufendämpfung darüber ob sie bei 220 oder erst bei 270 anfängt zu pendeln...

  • #30

    meintest du ein einziger Kick gegen die Dämpfung?
    Oder doch eher 120/ 170?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!