Schuberth C4 Pro Headset ja oder nein ?!

  • #12

    Moin,


    ich nutze das gleiche SetUp wie Triple/one (C4 Pro mit Standard Sena SC1) und komme zur gleichen Einschätzung. Einzig die Handhabung der kleinen Knöpfe am Helm mit Handschuhen ist sehr unkomfortabel - liegt aber wohl an meinen dicken Fingern ....

  • #13

    Mit Fernbedienung klappt alles bestens.

  • #16

    Der C4 Pro hat 350 Euro gekostet und das Sena SC1 hab ich für 160 Euro geschossen. Wenn ich jetzt nachsehe, dann gibt es den C4 Pro bereits für schmale 270 Euro und das Sena SC1 für 140 Euro. :( Und das schon 4 Monate später.


    Gruß


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #19

    Es hat kein Mesh und kein BT 5.X damit uninteresant für mich wie auch für die meisten. Bei Sena ist grade das Mesh interessant. Sonst kann ich auch Chinakram für 50 € kaufen, das kann alles mind. genausogut wie ein SC1 außer halt top integriert zu sein.

  • #20

    Zur Info: Was das SC1 Basic nicht unterstützt ist Multi Audio. Also wenn man im Interkomm ist gehen keine Navi Ansagen vom Handy und keine Musik. Falls das jemand will. Multi Audio geht nur beim Advanced lt. Bedienungsanleitung. (Kann ich allerdings nicht testen weil ich das Basic habe)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!