Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen
-
-
-
-
-
-
#314 Also, ich hab mich noch nicht durch das Handbuch gearbeitet, daher nur die Anwenderbeobachtung:
Nach Installation der App MyRide-Link und Kopplung mit dem Motorrad öffnet sich die MyRide-App, sobald ich die Zündung anschalte und/oder losfahre. Sobald ich wieder stehen bleibe geht diese App in den Hintergrund. Diese automatische Aktivierung hätte seinen Charme, wenn MyRide a) einen Anzeigemodus für querliegendes Display hätte (statt hochkant zu bleiben) und b) automatisch Calimoto öffnen würde (anstatt nur tumb meinen Standort zu zeigen und mich aufzufordern, das Ziel in Garmin Motorize festzulegen - das setzt ja aber ein Abo voraus).
Die Anzeige und Steuerung des auf dem Handy gespielten Titels finde ich wenig intuitiv erreichbar - aber immerhin klappt das. Für's Weiterschalten auf den nächsten Titel hab ich mich bisher nicht schlau genug angestellt - vielleicht kann das jemand anders besser.
Ich hab das Handy auf der SP-Connect-Halterung, die auch induktives Laden ermöglicht - deshalb gibt's bei mir keine direkte USB-Verbindung. Alle Interaktionen mit dem Motorrad werden über BT ausgeführt.
-
-
-
-
-
#317 Navigation geht nur über usb....Und ich bin eh kein Garmin fan.....Ich werde in Italien ein wenig probieren ab Morgen geht es in die Dolos mit der Tracer......
Na dann viel Spaß
-
-
-
#319 Habt ihr an der Gt+ eigentlich den Kühlerschutz oder / und den Motorschutz anbauen lassen? Oder ist das
rausgeschmissenes Geld?
Kühlerschutz immer
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!