Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen

  • #252

    Hübsch hübsch

    Was für eine Sitzbank ist das?

    Die normale Komfortsitzbank ist es ja nicht

  • #253

    Doch das ist die serienmäßige Komfortsitzbank der GT+, der 1. Eindruck ist sehr bequem.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #254

    Dürfte auf der normalen GT ja auch passen, gell?

    Hatte gestern die Komfortsitzbank der GT 300 km / 7 Stunden drauf und das war einfach schrecklich.

    Bei keinem Motorrad tat mir der Arsch so weh wie bei diesem Tripp.

    Sitzbank geht retoure.

  • #256

    Gerade einen Anruf vom Yammi-Händler erhalten....meine GT+ ist auch schon angekommen 😎...werde ich wohl zum Ende nächster Woche abholen können. Geht wohl doch alles schneller als ursprünglich gedacht!


    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #257

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad!

    Bin gespannt auf Deine Fahreindrücke. Welches Sonderzubehör hast du denn bestellt?

    Gruß Markus

  • #258

    Wünsche dir (und mir) viel Spaß mit der GT+ und das Schwarze immer nach unten. 👍🏍

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #260

    Danke - das übliche halt….kurzer Kennzeichenhalter, Kühlerschutz, die Gilles Brems- und Kupplungshebel (ich lass mir direkt die Handprotektoren abmontieren), Seitenprotektoren und Navihalter (benutze mein TomTom Rider 550 weiter).

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!