Die neuen Yamaha Modelle 2023 (Tracer GT+, Niken etc.), Bilder, Links und Diskussionen
-
-
-
#172 gibt auch nen Test von Motorradtest de
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#174 Die Videos machen ziemlich Appetit und pinseln natürlich die Freude über meine Entscheidung im Februar, die GT+ zu ordern ...
Ich warte auf die Mail vom Yamisan, daß sie demnächst da ist und daß ich mal Kohle überweisen soll ...
😃 Geht mir genauso…und da kenne ich noch einen, dem es so geht wie Dir🕺
-
-
-
-
-
#177 gibt auch nen Test von Motorradtest de
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super Video, super Tester !
-
-
-
-
#180 Hier hat's geheißen, die beiden ersten GT+ sollen laut Yamaha Nippon im Mai beim örtlichen Yamisan angeliefert werden. Das sei so anvisiert worden.
Von daher bin ich guter Hoffnung, auch wenn's gemäß meiner Nachfrage von heute noch keinerlei genauere Infos gibt.
Aber wie das so ist mit Prognosen - sie betreffen die Zukunft, und die ist bekanntlich ungewiß 🤷♂️
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!