Umbau meiner MT09 =)
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- RN 43
- Micha89
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#12 Bin für Vorschläge immer offen
Kann man die auch mit einem Ständer kombiniert nutzen ?
Du kannst nen Hauptständer montieren. Bei bissi vorschriftsmäßiger Vorspannung hinten isser absolut Schräglagen fest. Praktischer gehts nicht. Auch tanken geht einfacher. Derdings: du brauchst nen Griff links, als Aufbockhilfe. Ist aber ne lockere Winterfriemelei.
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#13 Apropos Schräglage. Die Angstnippel sollten unbedingt weg.
Und nach geiler Bereifung Ausschau halten. Mein Tipp: CRA4.
Und wenn du schon Zeit hast:
stell Brems- und Schalthebel für deine Ergo ein.
Gleiches gilt für die Lenkerarmaturen und die Lenkerposition.
Denk dran, wenn du den Lenker, evtl. LSL(?) für mehr Vorderradgefühl nach vorne drehst, dann muss das Stahlröhrchen oben am Kupplungszug angepasst werden. Geht am einfachsten, wenn am Griff ausgehängt, in die Gabelklemmung gelegt und mit nem Steckschlüssel dezent an mehreren Stellen gebogenwird.
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#14 Du kannst nen Hauptständer montieren. Bei bissi vorschriftsmäßiger Vorspannung hinten isser absolut Schräglagen fest. Praktischer gehts nicht. Auch tanken geht einfacher. Derdings: du brauchst nen Griff links, als Aufbockhilfe. Ist aber ne lockere Winterfriemelei.
Reicht da nicht die hintere Fussrastenhalterung?
Gruß Sigi
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#17 Du kannst nen Hauptständer montieren. Bei bissi vorschriftsmäßiger Vorspannung hinten isser absolut Schräglagen fest. Praktischer gehts nicht. Auch tanken geht einfacher. Derdings: du brauchst nen Griff links, als Aufbockhilfe. Ist aber ne lockere Winterfriemelei.
Ja das mit dem Hauptständer wäre ne Idee, wobei ich ich ihn noch nicht gebraucht hätte
Bei arbeiten am Motorrad hab ich einen Universal Montageständer
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#18 Apropos Schräglage. Die Angstnippel sollten unbedingt weg.
Und nach geiler Bereifung Ausschau halten. Mein Tipp: CRA4.
Und wenn du schon Zeit hast:
stell Brems- und Schalthebel für deine Ergo ein.
Gleiches gilt für die Lenkerarmaturen und die Lenkerposition.
Denk dran, wenn du den Lenker, evtl. LSL(?) für mehr Vorderradgefühl nach vorne drehst, dann muss das Stahlröhrchen oben am Kupplungszug angepasst werden. Geht am einfachsten, wenn am Griff ausgehängt, in die Gabelklemmung gelegt und mit nem Steckschlüssel dezent an mehreren Stellen gebogenwird.
Lass mich die nächste Saison das Motorrad mal richtig kennen lernen und dann muss der vorhanden Reife erst ein mal runter gefahren werden
Aber mit dem passenden Reifen stimmt. Auf der vorrigen Duke waren bei kauf wesentlich ältere drauf, welche dann kurzer Hand erneuert wurden und es war ein neues fahren
Wie ist das mit dem Lenker gemeint ???
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#19 Der orig. Lenker gibt ne etwas passive Sitzposition.
Beim leidenschaftlichen Kurvenwetz haste zu wenig Feedback vom Vorderrad.
Kannste den Lenker aber weiter vorn greifen, gibts mehr Druck aufs Vorderrad, was den Fahrspass dramatisch verbessert.
Welcher Lenker für dich in Frage kommt hängt entscheidend von der Sitzhöhe und Körpergröße ab. Standardempfehlungen sind da fast unmöglich.
Welche Bereifung haste denn aktuell? CRA4 sind eine der preiswertesten Goodies das Fahrwerk komfortabel und spaßig einzustellen.
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