Unterschied Normalversion zur SP - RN69

  • #6

    Gott sei Dank gibt es ein Forum !


    Bevor man selber denken muss und bei Yamaha die Unterschiede selber herausfindet ....


    Welcher Auspuff

    Welche Reifen

    Welche Lenker

    Welche Griffe

    Welches Fahrwerk

    Welche Folie

    Welche Gepäckrolle

    .

    .

    .



    Immer derselbe Scheixx hier


    :evil:

    Grüssle

    Jojo

  • #7

    Bleib bei deinen Foto-Postings und halt doch einfach deinen Rand bei Themen die dich offenbar nicht interessieren.

    Es gibt Leute die sich auch für andere Sachen beim Motorrad begeistern, als nur schöne Fotos von ihren Touren zu posten.


    Immer derselbe Mimimi-Scheixx von dir

  • #8

    Hab den Weinerling schon lange blockiert, solltest du auch tun 😉 Das Gejammer will doch niemand hören!

  • #10

    Denke ich auch; Anstatt hier alle mit so einer Doof Frage zu nerven, haste die Info auf der Yamaha Homepage in 5 Minuten selber beantwortet.

    Ich freue mich immer, wenn hier mal jemand was neues, interessante und tiefgehendes äußert, anstatt Verfügbarkeitsfragen und welcher Spiegel und Dooffragen🤔☹️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!