Welcher Kennzeichenhalter Tracer 9 GT

  • #11

    Hab ich auch gedacht, aber da extra noch mal auf die GT und Fahrzeuge mit Koffersystem hingewiesen wird, daß hierbei die originalen Blinker aufgrund der Länge nicht passen, habe ich diese nicht in die Auswahl genommen. Ich denke bei der normalen Tracer 9 kann man mit Adapter die Originalblinker montieren.


    Gruß YOYO

  • #12

    Ich habe die von R&G die passen genau unters Rücklicht und man sieht keine Befestigungs Schauben sind mit LED Kennzeichenbeleuchtung einfache Montage der Originalblinker .

    Biker Grüße

  • #16

    Hey Outrider, nix für ungut aber Sturzbügel kommen nicht dran 😉. Trotzdem danke für die Tips. Die R+G halte ich mal im Hinterkopf, sollte das mit Briudt nix werden.

    Fährst Du denn die Originalblinker?


    Gruß YOYO

  • #19

    Moin zusammen,


    da es auf der Homepage schon angekündigt wird, darf ich das bestimmt auch hier schon kundtun ;) .


    Am Wochenende hab ich der Firma Bruudt CNC meine Tracer 9 GT zu Verfügung gestellt.
    Man ist dabei einen Kennzeichenhalter für die Tracer 9 und die Tracer 9 GT (+) ab Bj. 2021 zu entwickeln, der auch mit den originalen Blinkern genutzt werden kann.

    Deweiteren noch Kühlerschutz, verstellbare Soziusrasten, Navihalter, sowie Abdeckungen für die Soziusrasten falls diese demontiert werden.


    Sollte also jemand zukünftig auch einen passenden Kennzeichenhalter für seine Tracer 9 suchen, wird er bei http://www.bruudtcnc.de bestimmt fündig.


    Da ich den Chef jetzt auch mal persönlich kennen gelernt habe, kann ich diese Firma wärmstens empfehlen. Selten jemanden kennen gelernt, der so im Sinne des Kunden handelt und an der Zufriedenheit des Kunden so interessiert ist.


    Gruß YOYO

  • #20

    Grüße..

    heute bei Bruudt den Kennzeichenhalter für die Tracer 9 GT bestellt. Macht optisch ein super Eindruck. Bin gespannt wie er im original aussieht und werde nach dem Anbau berichten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!