Welcher Kennzeichenhalter Tracer 9 GT

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich heute meine Tracer 9 GT endgültig bestellt habe und spätestens in 4 Wochen bekomme, suche ich natürlich schon fleissig Zubehör zusammen ;) .

    Ich möchte gerne den hässlichen, originalen Kennzeichenhalter durch ein formschöneres Exemplar ersetzen, allerdings die originalen Blinker beibehalten.

    Bis jetzt habe ich dafür den Halter von DPM gefunden, der allerdings auch einen saftigen Preis hat.

    Kennt jemand von Euch evtl. eine Alternative??


    Gruß YOYO

  • #2

    Schau mal nach Ibex Zieger X-line. Die originalen Blinker werden verwendet, es kommt nur noch ne Montageplatte dazu

    DT50, MB-8, XS400, XJ600, CBR1000F, XJ600 Division, TDM900, MT-09

  • #3

    Hi Beo,


    danke für den Hinweis. Sieht allerdings für mich so aus als wäre der eigenlich für die MT 09 gedacht.


    Ich stehe aber mit der Firma Bruudt in Kontakt, die werden wohl über den Winter einen für die Tracer 9 anfertigen und ins Programm aufnehmen ;).


    Gruß YOYO

  • #4

    Stimmt, ich hab den an meiner MT09. Dachte aber dass es die Serie wohl auch für die Tracer gibt


    Gruß

    Beo

    DT50, MB-8, XS400, XJ600, CBR1000F, XJ600 Division, TDM900, MT-09

  • #5

    Für die Tracer 9 gibt es noch nicht wirklich viele Halter. Wenn, dann häufig für Zubehörblinker aber mir gefallen die originalen eigentlich ganz gut zumal das ja auch LED`s sind.


    Ich hätte zwar jetzt kein Problem damit mir was passend zu bauen, aber wenn es schon was Passendes gibt oder etwas entwickelt wird, warum dann basteln :/


    Schauen wir mal, ich habe Bruudt angeboten an meiner Tracer Maß zu nehmen ;)


    Gruß YOYO

  • #6

    Na dann drück ich Dir mal die Daumen das dass klappt!


    Die originalen - ob Tracer oder MT sind ja echt zum ;(


    Gruß


    Beo

    DT50, MB-8, XS400, XJ600, CBR1000F, XJ600 Division, TDM900, MT-09

  • #7

    :D jep da hast Du vollkommen recht. Wenn es nicht klappt, kann ich ja notfalls doch auf den DPM Halter zurückgreifen oder ich bau halt doch selbst etwas.


    Hab ich bei meiner Triumph Tiger Sport auch gemacht und das sah eigentlich sehr gut aus.


    Gruß YOYO

  • #9

    HI Offi,


    ja den hatte ich auch schon gesehen, passt aber leider nicht mit den originalen Blinkern. Ich möchte die aber gerne behalten ;)


    Ich werde jetzt Bruudt meine Tracer zum Mass nehmen zu Verfügung stellen und dann bei Ihm einen bestellen sobald verfügbar :-).


    Gruß YOYO

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!