Welcher Kennzeichenhalter Tracer 9 GT

  • #21

    Mahlzeit Dan,


    ich hab meine Tracer gestern samt angebautem Kennzeichenhalter zurück bekommen und bin echt begeistert.


    Das Teil sieht im original wirklich top aus und passt selbst mit montierten Koffern 100%ig. Einfach etwas verschieben und gut. Vor allem für den Preis ist das Teil echt der Hammer, da kann so`n China Schritt echt nicht mithalten.


    Gruß YOYO

  • #22

    Cool. kannst du mal noch paar Bilder einstellen..? Vielleicht mal mit und ohne Koffer. ;)

  • #23

    Hey Dan,


    klar kann ich, aber die Fa. Bruudt hat die ja auch schon online stehen 8o : https://www.ebay.de/itm/394380…3D%7Ctkp%3ABk9SR6jiz66lYQ

    Einfach mal durchklicken, da sind welche mit und ohne Koffer bei. Solltest Du noch weitere brauchen, kann ich natürlich welche machen ;) . Übrigens, Kühlerschutz und verstellbare Soziusrasten sind auch super falls es interessiert.


    Gruß YOYO

  • #25

    Ja, der von der MT 09 ist wohl baugleich.


    Aber sicherheitshalber einfach ne kurze Mail schreiben.


    Gruß YOYO


    P.S. Bei Bruudt ist im Moment wohl sehr viel los, deswegen stehen noch nicht alle Teile online ;)

  • #29

    Hi Schillo,


    alles gut . Das sieht doch gut aus 👍


    Find ich super sowas selbst zu bauen.


    Danke für die Bilder 👍


    Gruß YOYO

  • #30

    Moin, kann mir jemand für die Tracer 9GT einen Kühlerschutz empfehlen der von der Passggenauigkeit und qualität gut ist.

    Bin nämlich am überlegen einen einzubauen.der nicht irgendwo scheuert oder andersweitige Probleme macht.

    Der von Bruudt gefällt mir optisch schonmal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!