Verlängerte Schwinge der Tracer an eine MT09 RN 43

  • #102

    Klar, werde ich auch. Muss man ja nicht gleich sehen. Den KZH muss ich dann auch noch verlängern.

    Ja, die Achse war zum Glück bei der Schwinge dabei. Meine Kette schleudert kein Öl, habe einen Kettenöler.

    Meine Klamotten sind nicht mehr so eng, aber flattern auch noch nicht..

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #103

    Das war bei meinem Leder auch so, das flatterte nicht.
    Trotzdem. Die paar Abnäher haben einen Unterschied wie Tag und Nacht gemacht.

    Fahr mal zu einer der Tanten, und mach mit ner anderen Kombi ne Probefahrt. Wenns dann nicht besser wird haste zumindest (m)eine Fehlerquelle ausgeschlossen. Ehrlich. Ich hätte es nicht geglaubt. (Genauso wie du)

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #104

    Ich werde mal probieren, ob ich wieder in eine alte Lederjacke rein passe. Könnte klappen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #105

    Zum Thema Kleider:

    Im Mai war ich mit der alten MT 10 an einer Veranstaltung am Hockenheimring. Durch die morgenliche Kälte habe ich eine Soft-Cell Jacke über das Lederkombi getragen. Die hat Stretch und liegt eng an.

    Trotzdem waren auf der Autobahn nicht mehr wie 160 drin, da mein Kopf zu wackeln begann und ich wegen der Brille kaum mehr was sehen konnte (alles verschwommen).


    Auf der Rückfahrt gegen Abend war die Jacke dann im kleinen Rücksack.


    Eine Reisegeschwindigkeit von 200 km/h war problemlos möglich und auch kurze Spitzen bis 250 sind ohne wackeln drin gelegen.


    Die Jacke die ich im Frühling/Herbst oft trage, ist nicht für Geschwindigkeiten über 160 km/h geeignet, obwohl das gefühlsmässig nichts flattert.

  • #106

    So habe vorhin noch die Standrohre etwas unter bündig mit der Gabelbrücke eingestellt. Bringt vielleicht auch noch was. Probe fahren kann ich jetzt leider nicht, muss gleich los. Aber noch ein paar Bilder in der Totale.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #107

    Moin aus Emlichheim.Ich hoffe für Sigi das die viele Arbeit an der mit 09 von Erfolg gekrönt wird.Verdient hätte er es allemal.

  • #108

    Danke Dir, hoffe ich auch. Bin gerade noch mit dem Sohn in Stade und habe heute Abend wieder Reha. Wollte, wenn es klappt, aber nachher noch ne kleine Runde drehen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #110

    So, bin gerade noch gefahren. Kein wesentlicher Unterschied.

    Hab mir extra meine zu kleine Lederjacke angezogen, war wie die Wurst in der Pelle. Aber die Handschuhe, von Wasserwerk, passen wunderbar dazu. 8o

    Aber nur mit einem T-Shirt und dem Nierengurt darüber.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!