Wireless Apple Carplay an der Tracer

  • #11

    Ja habe ich extra ausprobiert, funktioniert. Falls man den SP Connect Halter will muss man den separat erwerben und auf die Rückseite des Gerätes kleben und den Strom über den seitlichen USB Stecker einspeisen. Wenn man den orginal Halter verwendet, kann man das Kabel am Halter verwenden, welches ein Transformer von 12 Volt Bord Spannung nach 5 V beinhaltet.

  • #13

    Interessantes Konzept !

    Das Ding funktioniert nur in Verbindung mit CarPlay oder Android Auto ?

    Oder kann es sonst noch etwas ?


    Falls es nicht mehr kann ist es nichts anderes als ein dummer wasserdichter Monitor mit einer Auflösung von 480x800 zu einem stolzen Preis von 300 USD.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #14

    Moin!

    Es wäre interessant ob das Gerät auch mit dem Nachfolger von Android Auto funktioniert! Android Auto ist abgekündigt und kann bei einigen Nutzern nicht mehr geöffnet werden.

  • #15

    AndroidAuto selbst ist nicht abgekündigt. Was abgekündigt ist ist die AA Applikation die den AA Bildschirm am Handy darstellt. Das gibt es nicht mehr. Aber AA selbst ist inzwischen Bestandteil von Android, also keine Angst, das funktioniert weiter.

  • #17

    Ich habe nur 150 euro für das Gerät bezahlt. Es kann auch Medien von SD Karten wiedergeben oder direkt über Bluetooth telefonieren. Ich brauche aber nur Apple Carplay. Meine Navi App Auf dem iPhone ist Scenic. Die läuft auf CarPlay. In der Stadt verwende ich die TomTom App wegen den Verkehrsstau anzeigen. Für Musik die Spotify App. Was braucht man mehr…

  • #20

    Es ist eine eigene Benutzeroberfläche mit grossen Symbolen und einfacher Bedienung im Querformat. Ausserdem kann man in einer Ansicht das Navi das Musikprogramm und die Nachrichten auf einem Bildschirm darstellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!