Akrapovic gerissen,Rep-Service oder verkaufen

Moin.

Hab einen Riss in meinem Schalldämpfer und muss jetzt wieder mit dem orig.Topf fahren.

Der Krümmer ist mit dem Topf verbacken und durch den fehlenden Flex ist der Riss entstanden.

Giebt es einen richtigen Rep-Service von Akrapovic? auf der Homep. nix gefunden.

Von der Konstruktion her ist das Vorderteil des Topfes wohl austauchbar.

Habe keine Werstatt in reichweite die Titan schweisst.

Von welchem Modell ist der Auspuff, von der RN43?

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Frag doch mal bei deinem Händler nach, ob er Kontaktdaten zu Akra hat, oder schick einfach an deren Info Adresse die Bilder mit der Frage, ob sie dir jemanden nennen können, der dir das repariert.

In der Werkstadt wurde mir zu einer neuen Anlage geraten.

Die üblichen Rep-Angebote auf Ebay helfen da nicht und ein

Titanschweisser auf Kleinanzeigen dem ich den Topf geschickt hatte der

hat ihn mit Hinweiss auf zuviele Aufträge zurückgeschickt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :cursing:

ist sicher Edelstahl, der Endtopf ist vermutlich titanummantelt ;)

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

Bei der RN43 ist die komplette Anlage aus Titan, deswegen meine Vermutung das es bei dieser auch so ist. Und zum Titanschweißen, bei diesen Schadensbild, naja sehr Problematisch, da Titan Schweißen seine eigenen Gesetze hat.

Bei Edelstahl definitiv kein Problem, da kannst sie mir gerne schicken.

Bei Titan kann ich aber keine Garantie für das Gelingen übernehmen, und alleine der Schweißzusatz ( 1kg gut 100-150€) plus Gas und Arbeitszeit sind halt ein Risiko.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!