Wird der originale Auspuff lauter?

  • #21

    Ich fahre grundsätzlich nur mit Stöpsel. Ich höre meine schon ziemlich oft knattern. Vorallem so wie jetzt wenn ich in den Alpen bin. Im Schubbetrieb Richtung Spitzkehren grummelt die schon ganz schön vor sich hin. Je nachdem wie man Gas loslässt kann's auch schon Mal ein Stück lauter Husten hinten 🥰

  • #23

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da sieht man wie der mit Dämmwolle vollgestopft ist

  • #25

    Da bin ich mal gespannt. Seit Abholung zu jetzt hat sich der bei mir Sound auch schon verändert.

    Wenn sie warm ist knallt meine schon echt gut bei manchen Schaltvorgängen.
    Im Schubbetrieb grummelt sie auch und das nach gerade mal 600km. :)
    Finde den Sound richtig gut, kann mir kaum vorstellen das ein Auspuff den Sound schöner macht, wahrscheinlich nur lauter und das wird sie anscheinen von selbst. ^^ :/

  • #26

    Schaaf bewegt eine T9GT artgerecht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mir da auffällt ist ein leichtes Nachpuffen wenn er vom Gas geht. Cool. Ist es das was ihr meint dass die Anlage noch "wahrnehmbarer" wird?


    Bin heute eine RN69 SP mal gefahren mit 3000km auf der Uhr, die hat das garnicht gemacht. Muss mir wohl mal eine suchen die schon paar Kilometer gelaufen hat.

  • #27

    Moinsen,

    Meine Tracy hat nun tatsächlich schon 37.000km durch. Ich und auch ein Moped Kumpel sind der Meinung dass sie schon ein Stück lauter Geworden ist. Zumindest meine.. ich merke selbst wenn ich irgendwo Mal zornig überhole dass das gar nicht Mal so leise ist😁

  • #28

    Moin zusammen,


    also ich finde den Auspuffsound des originalen Auspuffs meiner Tracer 9 GT schon ziemlich präsent, dabei hat die grad mal 400 km auf der Uhr :D . Meine Tiger Sport mit Euro 4 SC-Project war definitv nicht viel lauter. Wenn sich das im Laufe der Zeit sogar noch ändert, kann man sich meiner Meinung nach einen Sportauspuff echt sparen. Mit gefällt es jedenfalls 8o


    Gruß YOYO

  • #29

    Sehe ich genauso. Lauter braucht es definitiv nicht, das ist schon gut so😁😁.

    @ Wortex.. ich weiß ja nicht wo du wohnst, sonst hätte ich dir ne fährt mit meiner Mal angeboten, dann hast ja den Vergleich 😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!