Yamaha MT09 Treffen im Norden

  • #2

    Na das wäre doch mal ein Ansatz zum Forentreffen für nächstes Jahr. In Speyersbrunn ist ja dieses Jahr das letzte.

    Thüringer Wald wäre doch ein guter Ansatz. Geile Strecken und auch für die Schweizer und Österreicher machbar

  • #6

    Ich finde die Idee zwar gut, aber könnte man nicht einen anderen Termin finden?

    An dem Wochenende haben wir von unserem MC unser Treffen. Da werde ich nie können.

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #7

    Jo ein Mt09 und Tracer Treffen könnte doch auch in Norddeutschland sein.

  • #9

    Ich liebe die Berge auch.Und werde Ende August nach Italien fahren.Wir im Nordwesten haben aber auch unsere Vorzüge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!