Alles anzeigenSo wie ich das verstehe, ist das schweizerisch exklusive nur der EVO Aufkleber.
Wilbers Federelemente kann man sich auch hier nachträglich vom Händler verbauen lassen, und kommt dann auf einen ähnlichen Aufpreis.
Bei der Schweizer Edition muss man ja offenbar auch erst eine normale 09 - incl. Standardfahrwerk - hernehmen.
Oder liege ich da falsch?
Nein, hast schon Recht, man bekommt eine normale MT-09 mit Wilbers Fahrwerk (vermutlich mit dem 641er Federbein).
Man spart sich halt den Umbau in diesem Fall und kann gleich mit Wilbers losbrettern.
Doch anstatt "nur" Wilbers" Gabelfedern in der Gabel wäre es cooler gewesen, das komplette Innenleben der Gabel auszuwechseln. Aber dann wär's wieder deutlich teurer und würde kein Mensch machen, wenn's Öhlins für weniger Geld bei der SP gibt.
Alles anzeigen
Hatte ich 2020 ernsthaft in Augenschein genommen. War nur wieder das Problem mit der Reisetauglichkeit
Holy Cow, die schaut ja mal richtig cool aus!
Geile Lackierung, geiles Stück!
War die dann wohl auch limitiert?
Ja, so was meine ich! Das könnten die doch ruhig öfters machen, auch mal mit der Tracer, das findet doch sicher spielend Abnehmer und würde doch auch ein positives Licht auf Yamaha werfen, daß die dem Kunden ab und an so was Exklusives anbieten.