Ketten/Felgenschutz
-
- RN 69
- superhelmut
-
-
-
#12 Braucht keine ABE oder sonstiges.
Gruß Reiner
Das Wundert mich jetzt. Keine ABE und das in Deutschland ?
Normal braucht man doch in Deutschland selbst für das Reifenventil Abdeck Käppchen eine ABE.
Gruß
-
-
#13 Bezüglich Kettenschutz: Kennt einer eine vernünftige Bezugsquelle für einen Kettenschutz aus Alu für die RN69?
Ich habe zwar zwei Anbieter gefunden (Ermax und einer aus Italien), die aber den Schutz immer in Verbindung mit einem anderen Spritzschutz des Rades anbieten. Den möchte ich nicht unbedingt wechseln.
Für die RN 29/43 gibt es viele Anbieter, für die RN 69 habe ich da noch nix gefunden.....
-
#14 Bezüglich Kettenschutz: Kennt einer eine vernünftige Bezugsquelle für einen Kettenschutz aus Alu für die RN69?
Ich habe zwar zwei Anbieter gefunden (Ermax und einer aus Italien), die aber den Schutz immer in Verbindung mit einem anderen Spritzschutz des Rades anbieten. Den möchte ich nicht unbedingt wechseln.
Für die RN 29/43 gibt es viele Anbieter, für die RN 69 habe ich da noch nix gefunden.....
wie stellst du dir das vor? bei meiner ist das ein Teil.
-
-
-
-
-
-
#18 Alles anzeigen
Moin moin Andy,
solch einen SNOTO hatte ich mir auch bestellt, was lange Debatten und Schreiberei mit dem Hersteller mit sich brachte….🤨
Ich hatte das Problem, das mein geliefertes Teil nicht plan auf der Achse gesessen hat und dadurch Bewegungen nach oben und unten da waren!
Somit war kein fester sitz des SNOTO zu erreichen!
Habe mein Geld zurück bekommen, Art und Weise des Geschäftsgebaren entsprach einem Niveau, was ich bis dahin noch nicht kannte 🤷🏼♂️
Aber wenn der SNOTO bei dir richtig sitzt und lange hält ist ja alles bestens 😉
Besten Gruß Thomas ✊🏻😉
-
-
#19 Heute kam mein "Snoto" an.
Passgenauigkeit der Achsbefestigung = mangelhaft.
Ordentlich die Feile geschwungen, jetzt passts.
Hast du nicht die Möglichkeiten, die Mängel der Herstellung zu koregieren, kauf das nicht.
Scheibe jetzt erst mal dem Herrn Schenberg von Snoto und
sildere ihm meine unzufriedenheit.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!