Welchen Modus fahrt ihr?

Fahr alle 3 Mods, Alleine gern u oft A im Regen B und für die City/Gruppe STD

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Man kann während der Fahrt umstellen, wenn man vom Gas geht....

Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Habe fast immer den STD drin und für die Biker-Kollegen(-innen) die meinen während der Einfahrzeit ständig im B fahren zu müssen .... auch die können ruhig alle Modi benützen ;)

Kommt nur drauf an wie weit man den Gashahn aufreißt :lol: :lol: :lol:

meistens den STD, bei Sch...ßwetter und in verkehrsberuhigten Zonen (z.B. Spielstraßen) den B-Modus.
    Der A-Modus kommt dann, wenn ich mich vollends an das Fahrverhalten gewöhnt hab und weis, wie weit die Fußrasten eigendlich einklappen können ohne das ich ausgehebelt werde :D

Gruß Roland

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

... hast Du die Nippel schon im B-Modus weggeschliffen !!! :icon-mrgreen:

Zur eigentlichen Frage: Noch in keinem ;)

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Weg noch nicht aber deutlich angeschliffen, bin auch erst kurz vor 800 km :icon-mrgreen:
    sorry, kleine Korrektur, sind heute Nachmittag nochmals 200 dazugekommen, so kratze ich gerade an der 1000 km und am Dienstag ist 1. Inspektion!

Gruß Roland

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!