Tracer 9 GT Erlkönig

  • #2

    Leider keine Bilder vom neuem Cockpit, und Abstandswarner bräuchte ich nicht.

    Optimistisch zu schreiben das die Tracer 2023 als Model gepflegt geliefert wird, ma abwarten 8o

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #3

    das ist wohl kein Abstandswarner sondern ein Abstandstempomat, im Auto liebe ich das Ding 😊

  • #4

    ca. das 6. Bild, wo man das Teil von hinten fotografiert hat. Da kannst ein wenig über die Koffer schauen und siehst das neue Tacho :) . Wäre cool wenn man das an die 2021er bauen könnte...

  • #5

    Selbst wenn es ginge -was glaubste, dass das kostet!

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #6

    Im Auto ist der Abstandstempomat ganz nett. Wenn der Vorausfahrende auf eine Abbiegespur wechselt, haut der Automat schon mal die Bremse rein, obwohl meine Spur frei ist. Sowas brauche ich auf dem Mopped mal gar nicht. Bin mit meiner 2019er 900GT ganz 😀

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #7

    Ja, ja, und wenn die Mopeds dann mal komplett autonom fahren können, dann darf man sich auch auf den Soziussitz setzen 😁 und braucht sich nicht mehr müde zu machen.

    Ehrlich, dann wäre ich soweit, dass ich mir das dann nur noch bei y....... & Co gemütlich aus dem Fernsehsessel anschauen werde. Der ist noch gemütlicher als der Soziussitz 😁.


    Nichts gegen Assistenzsysteme wie ABS, Traktionskontrolle & Co. Aber letztlich will ich auch noch beim Mopedfahren geistig gefordert werden und nicht nur Kontrollaufgaben über Assistenzsysteme wahrnehmen. Da ist ein Abstandstempomat so ziemlich das Letzte was ich mir bei einem Moped wünsche.

  • #8

    Ach gegen autonomes fahren auf langweiligen Autobahnetappen habe ich nichts. Egal ob Auto oder Motorrad. Wenn’s dann ab zum kurven fahren geht dann lieber selber wieder ans Steuer. Das schöne ist ja man kann das so machen. Es ist kein muss autonom zu fahren.

  • #10

    Ich sehe das auch ganz entspannt. Für langweilige AB Etappen wenn man in den Urlaub an- bzw. abreist, ist ein Tempomat und der Abstandsradar ne feine Sache.

    Hätte ich am Sonntag gerne gehabt, als wir gut 250km Autobahn gefahren sind um nachhause zu kommen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!