Hallo zusammen. Ich wurde angeschrieben, ob ich bei einer Yamaha Gesprächsrunde mit machen würde. Ein Herrn Petzold hatte mich angeschrieben. Ist das seriös ? 100€ soll man dafür bekommen.
Zitat:
mein Name ist Benjamin Petzold von BoDeMa (http://www.bode-ma.de), einem Marktforschungsinstitut in Lindau am Bodensee.
Ich bin auf der Suche nach Yamaha-Tracer-900-Besitzern, die Lust haben, an einer Online-Gesprächsrunde (mittels Zoom) teilzunehmen, um sich über die Erfahrungen mit ihrer Maschine auszutauschen.
Falls Sie sich nicht angesprochen fühlen, bitte ich darum, meine Nachricht einfach zu ignorieren.
*Um was geht’s?*
Eine zweistündige Online-Gesprächsrunde (Zoom-Meeting mit etwa vier anderen Fahrern) zum Thema Yamaha Tracer 900 /9 GT im Rahmen eines Marktforschungsprojekts im Auftrag eines Motorradherstellers. Ihre Identität bleibt anonym. Ihre Angaben werden ausschließlich im Rahmen des Projekts verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
*Was habe ich davon?*
Sie können sich unter Gleichgesinnten zu Ihrer Leidenschaft austauschen, helfen dabei mit, Motorräder bedürfnisgerecht zu optimieren und erhalten dafür 100 € Aufwandsentschädigung.
*Was muss ich mitbringen?*
Sie sollten eine Yamaha Tracer 900 / 9 GT besitzen und diese als Neufahrzeug gekauft und zumindest an der Kaufentscheidung mitgewirkt haben. Zudem sollten Sie der hauptsächliche Fahrer gewesen sein.
Dr. Benjamin Petzold
Geschäftsführer
Rennerle 5
88131 Lindau
Tel.: 0049 +151/18966229