Sigi auf Korsika

  • #61

    Wie gut das man das auch so machen darf.


    Sigi63 schöne Bilder und 380km nur Kurven ist ein strammes Programm für einen Nordie.

  • #62

    Richtung Bonifacio, an der Küste entlang geht es geradeaus. Aber auf dem Rückweg haben wir einen Umweg gemacht und das waren dann etwa 100 km nur Kurven. Das reichte mir auch.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, den Tag heute brauche ich auch. Die Kumpels und die Kumpeline wollten nicht aussetzen.

    Macht mir nichts, man muss sich auch selbst kennen. Hab die Tage nur wenig geschlafen und von vorgestern auf gestern die ganze Nacht Sodbrennen.

    Ich gönne jedem seinen Spaß, den hätte ich aber nicht gehabt.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #64

    Ist schon so. Wenn wir in Norddeutschland wenigstens ein paar Kurven davon abbekommen hätten...

    Ist einfach ungerecht verteilt.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #65

    Dann komm mal mit nach Südtirol. Das Trentino ist noch Kurviger. :thumbup:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #66

    Stimmt genau die Leute im Norden sind nämlich immer gut drauf. Berge zu den Kurven wären auch noch wünschenswert

    the road to a friend's house is never long

  • #67

    Wir haben aber den längsten Höhenzug Deutschlands, nennt sich Deich.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #68

    Hab ich auch so gemacht, hatte nach 3 Tagen solche Schmerzen in den Händen und die Finger sind mir eingeschlafen, hätte am Liebsten in den Lenker gebissen.

    ein Tag Auszeit und es reichte für die Rückreise von über 600 km.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #69

    Ich muss mir nichts beweisen.

    Bin eh nicht so der Racer. Heute kann ich mal so richtig entspannen. Hab nach dem Schwimmen einfach nur so eine Stunde am Strand gelegen und nichts gemacht.

    Das war auch schön.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #70

    Auszeit in "unserm Alter" ist sehr wichtig ;) , machst schon alles richtig Sigi 8)

    Weiterhin viel Spaß, und Danke für die tollen Fotos :thumbup:

    Morgen gibet wieder "nur" Bergische und Westerwald 8o

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!