Kontroverse Front der neuen MT-09: Das ultimative Rezept dagegen

  • #22

    Ein "Rezept" gegen die Front der RN69, was soll das bitte?


    Wir bräuchten eher ein "ultimativers Rezept" gegen vollkommen überflüssige Themen.


    Fangen wir doch mit diesem Thema hier gleich an.

  • #23

    Nur gut, dass du darüber keine Entscheidungsvollmacht hast.

  • #25

    Gehört mit dazu. Gibt immer Leute, die sich an dem Versuch berauschen, anderen etwas madig zu machen oder einfach nur aus Neid anderen etwas schlecht reden möchten. LG

  • #26

    Ich mag meine RN 69. mir ist es auch relativ egal was andere davon halten. Wenn Jemand sie nicht leiden kann, dann ist es eben so, deshalb ist sie aber nicht gleich hässlich. Das sie technisch besser als die RN 43 ist, darüber brauchen wir wohl nicht zu reden.:):)

  • #27

    Jeder hat einen anderen Geschmack, der eine mag die RN29, der andere die RN43 und die nächsten ihre jetzige.

    Wäre auch nicht toll, wenn alle nur ein Modell gut finden.

    Irgendwann wird kommt eine weitere Mt09 raus, die einige optisch auch nicht mögen. Aber das ist der Lauf der Dinge und für jeden Geschmack ist was dabei ☺️

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #28

    Für den Preis weiß ich, dass der Tausch meiner RN29 zu einer Speed Triple RS die richtige Entscheidung war. Die hat auch 3Zylinder aber ich persönlich finde sie optisch nen Hammer...

  • #30

    Kann man doch gar nicht mit einer MT09 RN69 vergleichen, ganz anderes Bike. Die MT09 ist ein Funbike für die Landstrasse, die Speedy quasi eine nackte Supersportrakete für die Rennstrecke, die auf der Landstraße eher langweilig ist, solange man sich im Geschwindigkeitsbereich der MT09 aufhält.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!