RN29 oder doch RN43? | Kaufberatung

  • #41

    Ja dann Glückwunsch zur Evolution.


    Wenn ich mal iwann umsteigen sollte, warum auch immer, dann nur auf eine XSR 900. Oder es läuft mir Platz für ein Zweitbike zu, dann gerne ein Langeisen mit viel Hubraum und zwei Zylindern.

  • #42

    So ist es;)


    Musst aber regelmässig mit fahren. Wenn Du erst nen paar tausend Kilometer ohne Unterbrechung mit der RN69 gefahren bist und dann auf die RN29 steigst, fühlt sich das nicht mehr so gut an(jedenfalls bei mir)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!