Umbau : MT09 Race Blu von Skotti "CP3O"

  • #13

    Suuuper Sebastian
    :eusa-whistle:


    Das Heck ist zwar auch nicht so ganz meins, der Rest steht aber auch auf meiner Wunschliste.
    Sehr, sehr schick!


    Gruß
    Alex

  • #14

    Hallo Sebastian,
    ich will ja nicht reinreiden, aber hast du nicht rechts und links vertauscht bzw. die Spiegel falsch gedreht :eusa-think: . Die dürfen doch auch ein bisschen übers Lenkerende rausstehen und so wie die jetzt stehen hast du wieder deinen Unterarm im Spiegel
    Schauen aber schon gut aus, wollte an den Spiegeln eigentlich nichts ändern, aber jetzt wo ich die seh, vielleicht doch noch eine weitere Verschönerungsmassnahme

    Meistens mit Vernunft am Gas

  • #17

    Gefällt mir auch sehr gut! Viele Teile dich ich auch habe ;)


    Ein par mehr fotos von der KZH und Rücklicht Combo wären nett, ich habe den selben KZH und überlege mir das Rücklicht anzuschaffen.

  • #18


    Deshalb nach unten und nix stört :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!