Umbau : MT09 Race Blu von Skotti "CP3O"

  • #22

    88 völlig ohne den zwielichtigen Hintergrund gewählt. Sieht gut aus, ist mein Baujahr und entspricht ca. den KW der MT ;)
    Mit YA lässt sich auch nichts basteln was dem rechtsextremen Schrumpfhirn gefallen würde :D


    Mehr sag ich zu der "88" auch nicht, da man diesen Pfosten sonst nur ein Forum geben würde ...


    Abgesehen davon: heute beim Händler gewesen weil ich keinen 14er Imbus zuhaus gefunden habe und ich aber das Sturzpad auf die Lichtmaschine montieren wollte... Werkstatt hat mir dann netter weise schnell ausgeholfen. Danach wollte ich mir den Givi Tankrucksack bei Louis anschauen, hatten sie nicht da und hätten auch nicht gewusst welchen Tankring man braucht. Was nicht in der Bike-DB ist wissen die auch meist nicht....
    Werde hier also mal rumstöbern ob ich es finde und dann online bei Louis bestellen.

  • #23

    Auch beim Meyer gekauft :)


    Schöner Umbau! Gefällt sehr!


    Und auch ein Lob an deine detailierte Auflistungder verbauten Teile!


    Gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal in der Eifel :clap:

  • #26



    Ist mir schon klar das du den nicht willst. Sollte nur als Anhalt dienen wonach du suchen mußt.

  • #27

    Tja, 35° Anstellwinkel des Kennzeichens reichen wohl Trotz testweiser Soziusbelastung mit reichlich Rumwippen und Rucksack nicht für Belgische Flickenteppiche mit Schlaglöchern aus :D


    ToDo: Grade biegen und Kennzeichen auf 40-45° stellen und solche Streckenabschnitte versuchen zu vermeiden! Dennoch war die Tour durch Belgien und Luxemburg absolut genial! 6 Stunden aufm Hobel gesessen und mein Hintern wollte heut direkt wieder drauf :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!