Kennzeichenhalterung für die neue Tracer 9 GT

  • #21

    Den Halter gibt es für 92 Euronen, ob mit Verstellung ?

    Ich würde einfach mal anrufen, fragen kostet nix, vielleicht hat Er eine Lösung.

    05944599406 Bertus Verwoerd.


    Ich werde demnächst meinen Händler kontaktieren und mir die richtige Telefonnummer

    vom Yamaha Deutschland für die 95dB Scheiße X/ in Tirol geben lassen.

    ich habe eine 22er GT mit 96 dB und die 23er hat 95dB ohne technische Änderung!

    Die sollen sich mal einfallen lassen. Wir müssten uns nur alle melden.

    Es geht auch um den Wiederverkaufswert !

    Wer nicht fragt verliert :)


    Gruß Bernd

  • #22

    Moin Leute...


    Wollte mich auch mal kurz zum Bruudt Kennzeichenhalter äußern. Habe das Teil gestern mal schnell montiert und ich muss sagen, top..!!!

    Die Anleitung ist super, genau so sollte jede Anbauanleitung sein. Jeden Euro wert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #24

    Moin zusammen, passen für den Bruudt Halter die Löcher des originalen Halters? Würde ungern ein neues Kennzeichen kaufen müssen und zum Straßenverkehrsamt.


    Viele Grüße,

    Max

  • #25

    Grüße..

    Bei mir haben sie nicht gepasst, musste mir neue bohren. Ich seh das aber nicht so eng, hatte schon andere Kennzeichen mit Löschern und der Schutzmann hat nix gesagt. Solange du nicht durch die TÜV-Plakette bohrst oder so das mann die Buchstaben oder Zahlen nicht mehr erkennt, ist das egal.

  • #26

    Habe mir eine Edelstahl Nummerschild Verstärkung bei Amazon bestellt , da wird nichts am Schild gebohrt , nur über Blechlaschen geklemmt! Feine Sache.

    An der Verstärkung sind Langlöcher , bohren ist nicht notwendig.

    VORTEIL , es kann am Schild nix reißen.

  • #27

    Gib mal Bilder oder einen Link von dem Teil.


    Danke

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #28

    Es geht mir eher darum, dass es natürlich dann nicht schön aussieht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!