Kennzeichenhalterung für die neue Tracer 9 GT

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bekomme bald meine neue Tracer 9 GT. Die originale Kennzeichenhalterung finde ich nicht besonders attraktiv.

    Gibt es bereits eine kurze Kennzeichenhalterung, welche mit den originalen Seitenkoffern kompatibel ist?

    Womit habt Ihr gute Erfahrungen?

    Wäre dankbar über Infos.


    Liebe Grüße

    Franz

  • #2

    Servus..


    bekomme meine GT wahrscheinlich diese Woche und ich hatte beim Kauf schon einen anderen Halter mit bestellt. ich hatte ihn mir an der MT09 zeigen lassen und der Verkäufer meinte das es auch mit den Koffern passen sollte. Heißt, die Blinker sind, bei Kofferbetrieb, auch noch von der Seite zu sehen, was wohl Vorschrift wäre.

    Wenn ich sie da habe kann ich ja mal ein Bild machen.

  • #3

    Den von Yamaha kaufen und einfach den Arm draußen lassen. Dann ist er auch kurz. Habe ich auch so gemacht. Ob es mit den originalen Koffern passt, kann ich nicht sagen. Ich hab die SW Motech Alu-Koffer dran und da passt es. Das mit den Blinkern von der Seite sehen, habe ich noch nie verstanden. Bei BMW sind die Blinker in der Koffern extra ausgespart, da sieht man auch nichts von der Seite.

  • #4

    Hallo bei der Tacer 9 GT geht das mit dem kurzen Kennzeichenhalter.

    Allerdings nur mit kleinen Blinker.

    Beides bestellt und montiert von Yamaha.

    Mit den Original-Blinker passen Koffer nicht.

    Hab das alles so montiert und prima

    Gruß Rolf

  • #7

    moin Rolf,

    wollte fragen ob du noch die Bilder mal schicken kannst..? vielleicht auch mal von der Seite mit Koffern.

    Hab meine GT jetzt bekommen und sie haben den originalen Tracer Kennzeichenhalter verbaut. ist mir aber gefühlt immer noch etwas zu lang. Daher wäre deine Lösung sehr interessant.

    grüße Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!