Schräglage

  • #111

    Auf der RN29 hab ich den Vorderreifen Road 5 und Angle GT nie auf Kante bekommen. Hinten war das kein Thema.

    Ähnlich ist es jetzt auf der Ducati Desert X. Hinterreifen locker und die Vordere hat noch etwas ^^ Bremse aber die Kurven kaum an, sondern versuch das immer über die Motorbremse zu regeln.

  • #112

    Und dann gibt es die Momente, da denkst Du einfach nicht drüber nach und hast Gaudi...


    Power 5 nach knapp 5k km auf Korsika + Sardinien, aber wie das geht kann ich mir heute noch nicht erklären. Normalerweise begrenzt da eigentlich der Hauptständer... :)


    RMA hat Michelin abgelehnt, weil die den Reifen haben wollten. Der war aber in Cagliari schon entsorgt.

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • #115


    mein Vorderreifen ebenso Power 2ct sieht sehr ähnlich aus . 11100km


    da war noch gar nichts mit Fußrasten. - hab jedoch auch Wilbers und vorne Adreani drinnen.


    außen ist meiner mehr abgefahren als mittig.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

    2 Mal editiert, zuletzt von überholi ()

  • #116

    Mt09 mit Wilbers Fahrwerk

    Denke das sind knapp 50° am Bild, da ginge aber noch was.


    S21 links vorne knapp auf Kante. Da sind die Rasten dann aber schon gut freigeschliffen und links kommt dann auch mal der Motordeckel. 50-55° sind schon drin.

    Einmal editiert, zuletzt von h0iJ0i ()

  • #117

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MotoGymkhana auf MT-09.
    Maximale Schräglage bei vollem Lenkeinschlag. Schon geil zum zusehen. Das ist echte Motorrad-Beherrschung. :love:

  • #118

    sieht schon gut aus - ich könnte das nicht so. wobei ich durchaus denk dass ich gut fahre.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #120

    Abgesehen davon das mir die Fähigkeiten dafür fehlen, würde ich mich in dem Parcours verfahren und selbst zu Fuss verlaufen. Wie die das bei diesen Wettbewerben schaffen den Parcours richtig zu durchfahren ist mir ein Rätsel :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!