MT09 2021 RN69 Komplettauspuffanalge Roadsitalia

  • #61

    Mit soeinen komischen Klang wäre ich früher auch nur ganz schnell bis zur Garage gefahren.

    Und dann lieber 4 Wochen keine Kneipe, dafür lieber die Kohle innen Auspuff mit Klang gesteckt 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #62

    So die Anlage ist drauf. Montage hat ca. 1 Stunde gedauert und ging relativ leicht.


    Was mir beim starten direkt aufgefallen ist - Der Sound ist sehr schön tief aber nicht zu laut.

    Mir kommt es so vor als wäre der Auspuff leicht undicht. Wenn ich meine Hand hinhalte kommt ein sehr sehr leichter Luftstoß aus dem Verbindungsstück. Ich bin mir unsicher ob das die Wärme ist oder wirklich Undichtigkeit. Ich kann euch nur empfehlen Auspuff Paste zu benutzen um auf Nummer sicher zu gehen. Ich werde das aber nochmal testen. Ich hab vergessen welche zu benutzen.


    Ich gehe mal davon aus, dass sich das richten wird, wenn er heiß genug geworden ist.


    Ganz Wichtig - den No Noise DB-Killer bestellen !! Der andere ist in Deutschland schlichtweg zu laut und nicht zugelassen.


    Kann ich den Auspuff empfehlen ? Ja-Nein. Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Die Nähte sind okay geworden und wie man den Bildern entnehmen kann sind auch kleine Kratzer an den Rohren bedingt dem Versand.


    Leider gibt es keine ähnlichen alternativen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden bis auf die Undichtigkeiten die aber kein großes Problem herausstellt. Sonst sieht dat dingen super Aus und hört sich auch schön an und ist nicht zu laut.

  • #63

    Also ohne Topf gefällt mir die MT besser 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #67

    Besten Dank für Dein Feedback :) ......Du beschreibst das was ich suche ned Lauter als Original ( denn der finde ich schon genug ) aber schön tiefer Sound. Ich würde den in Black bestellen da ich ne RN 69 Icon Blue Variante habe . Jezt bin ich mal auf das Soundfile gespannt fals es eines gibt. Jedenfalls die Maschine gefällt mir sehr gut mit dem Silbernen Top und dem Aufkleber , macht sich gut.

  • #69

    Wer seinen Pott mal messen lassen will, ich hätte ein Messgerät hier was wohl ziemlich genau sein soll. Großraum Köln.

  • #70

    Aufgrund von Zeitmangel kann ich grade kein Soundfile hochladen. Es gibt aber ein gutes Youtube VIdeo dazu. Die Töpfe hören sich alle gleich an, da gibt es keinen Unterschied untereinander.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja mag sein dass der Auspuff wie Aliexpress aussieht, in Natura sieht es natürlich immer etwas besser aus als auf Bildern. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!