Rückruf RN69/RN70 ECU-Problem

  • #111

    Guten Morgen,

    Bei meiner MT 09 2021 wurde mitte Mai das Softwareupdate durchgeführt. Am WE danach begann die Motorkontrolleuchte zu leuchten und wurde am 21. Mai zurückgesetzt. Dann wieder das selbe Problem. Seit Ende Mai steht sie in der Werkstatt und es gibt noch keine Lösung. Rückstellung des Fehlers, dann wieder. Es sollen noch weitere MT09 betroffen sein. Habt Ihr ähnliche Probleme?

  • #114

    Ich weiß noch nicht, wie lange ich es so hinnehmen. Ist jetzt super Wetter und sie steht in der Werkstatt, wo natürlich auch Chaos herrscht. :(

  • #115

    Schreib den Sachverhalt an den deutschen Yamaha Importeur in Neuss. Evtl. gibt es auch eine "Hotline"

  • #118

    Mich stören die „macken“ welche meine nach dem Update aufweist doch immens. Habe mit Yamaha direkt Kontakt aufgenommen und am Dienstag fährt ein Techniker diese Probe.

    Muss jetzt noch eine Liste fertig machen, wo nochmal alles detailliert drin steht und bin gespannt ob am ende was bei rum kommt

  • #119

    Ist spannend, halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich habe 2.000 km nach dem up date runter und keinerlei Probleme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!