Premium Brems- und Kupplungshebel

  • #31

    Farbe der schwarzen Hebel hält, die roten Einsteller sind ausgeblichen bei beiden Herstellern.


    Titax Hebel seit ewigen Zeiten auf der TL1000S, Vtrec seit 2014 auf der MT.


    Foto des MT Kupplungshebels.

  • #32

    Kann ich bei den Syntos so nicht bestätigen.

    Ich hatte im vergangenen Jahr für einen Kollegen welche neu bestellt und hatte die mal neben meine gehalten.

    - Kein Unterschied zu sehen...

  • #34

    Farbe der Hebel hält, die Versteller bleichen aus. Sieht man auf dem Foto.

  • #36

    Sehen gut aus und passen auch gut zur Gabel. Deshalb habe ich auch schwarze Griffe.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #37

    Hallo Leute,


    nach fast zwei Jahren mitlesen erst mal vielen Dank die vielen Tipps hier im Forum. Sollte das Wetter mitspielen werde ich nächste Woche meine nagelneue MT-09 Baujahr 22 vom Händler abholen.


    Mir würden die Hebel der Firma Probrake gefallen. Wisst Ihr zufällig welcher Hersteller das ist? Hat jemand Erfahrung mit diesen Hebel?


    https://www.probrake.de/Bremsh…fuer-Yamaha-MT-09-21-RN69

  • #39

    Hallo,

    ich will es mir (und evtl. anderen) mal einfach machen:

    wer hat an seine Tracer 900 GT, Bj. 2018-2020, RN57 (und nur an die) welche Kupplungs- und Bremshebel angebaut, die keine Probleme bereiten, z.b. Bremshebel mit Ausfall des Tachomaten oder zuviel Spiel.

    Ich habe mir soviel im Forum durchgelesen, dass ich jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe ;) .

    Danke für Eure Hilfe.


    Antworten auch gerne als PN

    Einmal editiert, zuletzt von Peter57 ()

  • #40

    BJ. 18 bis 20 ist das gleiche, hat sich nix geändert..Habe das 19er Modell und habe Raximo Hebel dran, keine Probleme :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!