Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #201

    Auf dem Land hat man meist abbezahltes Eigentum. Von der gesparten Miete fahren andere zur Arbeit. Ich wohne nah zu Arbeit, weg weit von Familie und Freunden und zahle Miete in der Stadt.

  • #202

    So ein Gelaber, in Zeiten in denen sich andere Menschen mit 3 Minijobs versuchen über Wasser zu halten ist einfach nur dämlich. Sie wird natürlich sofort einen besser bezahlten Job in der nächsten Querstraße bekommen, sie muß nur wollen.

  • #203

    Ich glaube man müsste mal bei den ortsansässigen Friseuren und denen in 40 km Entfernung fragen, ob da nicht 2 Haarschneidefachkräfte völlig unnötig pendeln.


    Also nicht nur im vorliegenden Fall, denn fast jeder hat doch einen Friseur wo man fragen könnte.


    Die Ergebnisse tragen wird dann alle in eine Karte ein um erst mal ein Lagebild zu bekommen.


    Wenn sich dann herausstellen sollte, dass Friseure für die Misere verantwortlich sind ...:cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked ()

  • #204

    Ich hoffe das war Satire.

  • #206

    Einfach nur primitiv diese Aussage. Für dich sind die Leute auf dem Land wohl auch dumm weil sie es nicht in die Stadt geschafft haben oder?


    Du hast NULL AHNUNG was das Wohnen auf dem vermeintlichen "Land" kostet. :thumbdown:

  • #207


    Ah, wieder eine Einkategorisierung. Bitte zeige mir wo ich das geschrieben habe. Bitte.

    Du kannst es halt echt nicht lassen. Ich komme vom Land und kenne die Wohnkosten dort. Ich kenne auch genug Leute vom Land und da haben 3 von 4 Wohneigentum.



    Aber was gibt es denn so für Kosten aufm Land die man als Mieter in der Stadt hat? Damit ich Ahnung habe. Vielleicht weiss ich ja nur einfach was nicht.

  • #208

    Nimm es mir nicht übel, denn eigentlich bist du mir mit deinen tourhuntr Videos recht sympathisch, aber ich glaube, du weißt ziemlich viel nicht.


    Vieles von der Lebensrealität anderer scheint dir fremd. Das fiel mir schon in deinen E-Mobil Beiträgen auf, wo du es als vorstellbar erachtest, jedem vor das Haus bzw. in die Straße Ladesäulen zu installieren.


    Die Parksituation in Großstädten sieht aber eher so aus:


    https://www.butenunbinnen.de/b…0x720_c-1581533038802.jpg


    Das aufgesetzte Parken ist in Bremen übrigens nun per Gerichtsbeschluss zu ahnden und betrifft schlagartig 50000 PKW - und du meinst, statt der Autos könnten ruhig Ladesäulen und Ladekabel den Gehweg blockieren.


    Deine hier geäußerten Ansichten zur Jobsuche erwecken auch den Eindruck, du würdest glauben, dass sich die Leute aus Bequemlichkeit einen Job in 50 km oder noch weiter weg suchen.


    Hinweis: das tut niemand!

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked ()

  • #209

    Ich fahre auch nicht nur zum Spaß seit über 21 Jahren jeden Tag 57 km (eine Strecke) zur Arbeit. Aber um sich Wohneigentum auf dem Land erlauben zu können, muss man halt Kompromisse machen und auch mal auf Urlaub verzichten.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!