Fahrwerk Tracer 900 GT

Mein derzeitiges Fahrwerk ist (auf-)gebraucht, deines noch fast neu.

Außerdem ist die Federrate meines Original-Fahrwerks anlässlich meines Schwerkampfgewichtes an der oberen Grenze.....

Aber du hast schon Recht, wenn ich nicht gerade meine depressive Phase hab' neige ich dazu meine Begeisterungsfähigkeit nicht im Zaum halten zu können.....

tja :D ich höre euch beide gerade

´s war da Erich

Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

Bin heute mal nen paar Kilometer gefahren, also den Umbau auf Wilbers merkt man schon richtig.

Alles viel satter und straffer, klasse Gefühl.

Kommen ja auch noch im März neu Reifen drauf, wird dann wohl noch einmal nen Ticken besser.

Fahre im Moment noch die Originale Bereifung.

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

Keiner hat bis jetzt geschrieben dass das Kayaba-Fahrwerk mit den Aftermarket-Fahrwerken einigermaßen mithalten könnte....

Selbst GT-Fahrer meinen einen positiven Unterschied zu bemerken.

Schon klar, man sollte allerdings dem Original-Fahrwerk ähnliche Zuwendungen zukommen lassen.

An meinem vorherigen Mopped war das Wilbers-Federbein nach 40.000km undicht. -> Service 90.-€

Nach weiteren 40.000km merkte selbst mein unsensibler Popo-Meter dass ein neuer Service anstehen würde.

Davor ist mir allerdings die GT unter gekommen.

Ich würde einen Service machen wenn man

• eine Verschlechterung bemerkt
    • etwas undicht wird
    • nach vielen vielen Kilometern

Oder gleich ein neues Fahrwerk kaufen. :twocents-mytwocents:

:happy-partydance:nix lieber als das... muss euch doch mal wieder zeigen wo der Hammer Hängt :lachen:

na im ernst, das geht mir schon sehr ab. - jedoch kann ich nur an Mama WE und bei längeren Touren nur in den Ferien.

letztes mal hat doch dann das Wetter ein Treffen verblasen:confusion-scratchheadyellow::confusion-shrug:

´s war da Erich

Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!