MT 09 Tracer VS S1000XR

  • #54

    18K die BMW und 14K die Tracer 9 GT.


    Wenn ich schon ne Tourer kaufe dann mit dem Anspruch touren zu fahren. 4K Unterschied und 45ps (ja die merkt man im Spaßfaktor) mehr, da kann ich drauf verzichten. 120ps sind für Street ausreichend. Die gesparte Kohle kann man dann in Stahlflex Leitungen und einen optisch edlen Auspuff investieren und hat mit der 9er GT ein Top Bike.

  • #56

    Heute mal auf einer yamaha tracer gt9+ und direkt im Anschluss auf einer bmw s1000xr bj. 2022 Platz genommen.

    Also vom ersten Eindruck muss ich echt sagen das die yamaha sich vom ersten sitzen besser anfühlt als die xr.

    Der Sitz der xr taugt mir garnicht.

    Die xr wirkt natürlich wenn man draufsitzt bulliger aber mit dem was man bei der yamaha für denn preis bekommt wäre yamaha echt wohl die bessere Wahl.

    Nächste Woche stehen mal bei beiden Modellen probefahrten an mal gespannt was mir mehr zusagen wird.


    Gruss

  • #58

    Des ist mir natürlich klar 😄

    Geht ja aber eher grad drum ob die xr wirklich das Geld wert ist oder man mit der tracer nicht besser dran Ist.

    Sei es vom Preis und vom fahrgefühl.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!