ZUBEHÖRAUSPUFF-Thread für Tracer 9 (RN70) und MT-09 (RN69)

  • #122

    Da musst dich wohl noch eine Zeit gedulden. Die Anlage ist brandneu auf dem Markt und laut Hersteller ab Mitte Juli verfügbar. Aber Mehrleistung würde ich mal ohne Veränderungen gleich abhaken. Das wurde durch zahlreiche Test bei verschiedene Anlagen gegenüber Stock die letzten Jahre genug widerlegt.

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • #124

    Aber spielt akra und sc nicht ungefähr in der selben Liga? Ich hab sc einen Vertrauensvorschuss in der Sache gegeben und spürte nie einen Verlust... Auch wenn er womöglich da ist. Durch den Sound fühlt es sich am Ende des Tages ja wieder schneller an ;)

  • #125

    Der ist gut ^^


    Meine Erfahrung bis jetzt ist: alle haben Leistungsverlust bis auf Akra. Ob mans spürt? Vermutlich nicht. Aber das ist bei mir echt eher so ein theoretisches Kopfdingen :)

    Sollte ich mir den kaufen, guck ich mal ob ich irgendwo einen Schrauber finde der einen Dyno hat und eine Messung davor+danach macht. Falls jemand jemanden kennt, gern auch per PM oder so (Raum Bodensee)

  • #129

    Also eines ist klar, Leistungsverlust wirst mit JEDER Anlage haben ausser mit der Originalen. Selbst bei der Akra ist das so ev. sind es da ( blos 3-5 Ps die Du dann eh nicht merken wirst aber Verlust wirste haben . AUSSER man beginnt die Anlage aufs Motorrad ab zu stimmen ...........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!