Original Lenker (Silber) für RN 43

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich suche einen gut erhaltenen, nicht verborgenen Original-Lenker für meine RN 43 (2019). Vielleicht hat ja jemand einen noch auf Lager und benötigt ihn nicht mehr.

    Angebote gerne per PN.

    Danke und eine schöne Woche

    Grüße Wolfgang

  • #2

    .....manche hier haben ja von Silber auf Schwarz gewechselt..... da könnt ja was rumliegen irgendwo.....


    ....falls da nix aus dem Forum kömmt ....... guckst Du nach bei BOONSTRA -PARTS

    PRESS BUTTON :-)

    hab selbst dort meinen Lenker her - damals nach Abflug auf der Renne :lachen:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!