Abschied vom Forum und von der Tracer

  • #1

    Nach sechs Jahren und 43000 km mit der Tracer wurde es für mich Zeit auf etwas neues. Ich war mit der Tracer sehr zufrieden und hatte keinerlei Probleme mit ihr.

    Ab April wird bei mir eine HONDA NC750X DCT im Stall stehen. Zunächst hatte ich etwas Bedenken da ich doch die Leistung fast halbiere. Nach einer Probefahrt kam ich aber zu dem Fazit "reicht mir".

    Meist war ich hier im Forum zwar nur lesend unterwegs, konnte aber für mich wertvolle Infos gewinnen.

    Ich wünsche euch allen eine stets um- und unfallfreie Fahrt mit eurer Tracer (und natürlich auch den MT09 und xsr Fahrern) und schon jetzt frohe Festtage.


    Bleibt gesund... :thumbup:

  • #4

    Ist ja schon eine ziemliche Umstellung, aber ich wünsche dir auch alles Gute und viel Spaß.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #5

    Ich bin von der 750X (ohne DCT) auf die Tracer umgestiegen.

    Die Leistung der Honda reicht aus, aber ein wenig langweilig ist sie schon.

    Es wird auf jeden Fall eine Riesen Umstellung werden, wobei ich die NC für ein Super Motorrad halte .

    Die NC ist ein verkanntes, aber tolles Motorrad.

    Viel Spaß damit

  • #9

    Bertoni@ Es ist ja nicht nur die Leistung, die Amaturen, Fahrwerk z. B. finde ich bei der 900er, ich sag mal, wertiger.

    Fährts du die neue 700er?

    Optisch finde ich die Klasse, und zum Spaß haben is sie völlig ausreichend.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #10

    Das einzige, was mir jetzt fehlt, ist die Bedienung des BC vom Lenker aus.

    Die Fummelei an den Knöpfen nervt - denn ich fahre das erste Modell.

    Bei der neuen 07 ist das wieder gut gelöst, mir gefällt allerdings die

    Optik nicht ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!