Gibt es schon LEGALE alternativen für die MT-09 2021 RN69 zum Akrapovic?

  • #21

    Bastellösung? Mit eigenem SC-Project Mittelschalldämpfer?
    Das Ding wird halt wohl noch nicht fertig sein.

  • #25

    Hey,


    Gibts schon was neues vom DSX10? Gefällt mir Optisch schon mal sehr gut! Wäre super wenn Du die Zeit findest ein Paar Bilder / Videos davon zu machen.


    Merci


    Philip

  • #26

    gibt neues aber nix gutes. Der Termin wurde nochmal jeweils 2 und 3 Wochen verschoben und letzte Woche hat Polo dann die Bestellung storniert da der Hersteller keinen Liefertermin mehr nennen kann.


    Bei Sc Project hab ich nochmal angefragt vergangene Woche, Antwort war „in few weeks“, hoffen wir mal.

  • #27

    Hey Leute,


    einige Zeit ist vergangen und die nächste Saison steht vor der Türe... leider habe ich noch immer nicht herausfinden können ob es nun ZUGELASSENE AUSPUFFANLAGEN für die MT09 - RN69 gibt, die nen guten Sound haben... bin für jeden Tipp dankbar!


    LG Denti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!