• #1

    Wollte mal nachhören was ihr so in der drüben Jahreszeit macht.

    Der eine bastel an seinem Moped, der andere ist tief in der Reiseplanung versunken, wieder ein anderer beschädigt sich vielleicht mit einer Neuanschaffung.

    Kurzum, was sind eure Pläne und Gedanken für das kommende Jahr, oder die Saison.

    Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen noch mehr zu fahren, neues Navi muss noch montiert werden, und ich will noch auf Pirelli Angel GT2 umsteigen.


    Gruß Achim

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #2

    Ich suche mir wie letzten Winter wieder eine R1 zum aufbauen. Aktuell aber total überzogene Preise.



    Sonst zum GT2: habe den zweiten Satz drauf. 4400km und die Flanken sind bei 1,5mm, Mitte 4mm. Ein Sportreifen wäre eher durch. TCS arbeitet etwas öfter als beim GT1.

  • #4

    Ich habe mir auch vorgenommen mehr zu fahren,wenn es meine Gesundheit zulässt!

    Vor allem wieder grosse längere Strecken.

    😀Und ich werde mir mein erstes Navi am Motorrad zulegen.

    Und endlich wieder mehr Sport zu machen.

  • #5

    Warum denn nicht? Mein Vorhaben ist, für 2022 die R7 zu erwerben und schaue und mache mir jetzt schon Gedanken welcher Sportreifen es denn werden wird. Die Erstbereifung ja auch die 2, -3. unsw lebt bei mir eh nicht wirklich lange. Damit ich auch lange Lebe, kommt erstmal nur Michelin, Bridgestone oder vielleicht sogar ein gut funktionierender Dunlop in Frage.

  • #6

    hmm. 2022.

    Dieses Jahr waren es mit knapp 12000km schon ordentlich, mal gucken was nächstes Jahr wird. Darf gerne mehr werden.

    Bis jetzt sind zwei drei große Touren geplant.

    Sportmässig ist alles super, Arbeitstechnisch auch.

  • #7

    Meine Ziele fürs 2022


    -mindestens 8 Tage Rennstrecke


    -die MT 10 auf der MFK (in DE Tüv) prüfen

    lassen und endgültig für die Rennstrecke

    umzubauen.


    -die 2022 MT 10 auf meine Bedürfnisse zu

    individualisieren.


    -Ende Mai eine Woche nach Sardinien

    fahren.


    -und natürlich das übliche wie Sport und

    Gesundheit.

  • #9

    Für 2022 möchte meine Holde mit Ihrer NC750 S unbedingt in die Dolo`s....................ich darf Sie begleiten 8o

    Wenn es passt, dann auch ein verlängertes Wochenende im Black Forrest mit Töchterchen auf ihrer XJ6 und Ihrer Mutter auf der NC ...............ihr ahnt es vieleicht....................ich darf Sie begleiten^^

    Ansonsten mit unserem Mini Campervan einige Touren ;)

    Wer das alles bezahlt..............................................ich darf Sie alle begleiten =O

  • #10

    Hallo Achim & andere.


    Was mein Motorrad betrifft (Tracer 09 GT) so habe ich vier konkrete Ziele:

    1. Die Maschine endlich mal wieder putzen
    2. Die Maschine endlich mal wieder benutzen
    3. Neue Reifen anschaffen & montieren (lassen)
    4. Meinen Sitz aufpolstern.

    Zu letzterem musste ich leider über das vergangene Jahr feststellen, dass mir nach nur wenigen Stunden auf dem Bock so dermaßen der Arsch weh tut, dass ich aktuell keine zwei Tage hintereinander fahren möchte. Ich bin IT'ler, sitze viel und habe wenig Probleme mit dem Sitzfleisch an sich (i.d.R. auch 4 x Sport die Woche kommt dazu und gleicht's ganz gut aus). Aber nach einem mehrstündigen Trip wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine bequemere, weichere und vor allem reisegeeignete Sitzbank. So kann ich keine Tour planen, denn ich würde es schlichtweg nicht aushalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!