Kleine Gepäckbrücke

  • #1

    Tach zusammen,

    ich habe mir eine kleine Gepäckbrücke für die RN57 gebaut.

    Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.


    Hintergrund:

    Auf der ersten großen Tour 2020 fand ich die originalen Koffer an der GT doch sehr klein.

    Die Möglichkeiten eine Gepäckrolle zu befestigen fand ich auch nicht so toll.

    Alles was es zu kaufen gibt, ist mehr für die Befestigung von einem Topcase ausgelegt.

    War mir alles viel zu wuchtig / hässlich.


    Angeregt durch einen Beitrag vom wdbiker (hier weiter unten) habe ich mir was überlegt

    und umgesetzt.


    Jetzt kann ich die Spannriemen ( rok straps) schön durchfädeln und Quer verspannen.

    Hat sich auf der 2021 Urlaubstour gut bewährt.

    Doch seht selbst:

  • #9

    Selber vertreiben wollte ich nicht.

    Maße kann ich online stellen wenn ich Zeit zum suchen habe - kann aber etwas dauern.

    Step Datei kann ich per PN schicken - kann auch dauern ( PC ist abgeraucht mal sehen was noch zu retten ist )


    Ziemlich sicher nicht

  • #10

    Hey - vielen Dank im voraus. Find ich klasse!

    Tracer 9 GT plus Power Gray (2023)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!