Yamaha MT 09 heulendes Motorgeräusch

  • #2

    Hatte die alte auch. In der Garage hört sich das natürlich krasser an als es ist. Ansonsten Ölstand checken (wäre aber bei der Geräuschkulisse eh zu spät) oder zum Händler fahren. Aber ja das ist die MT09 - unverkennbar an den Motorengeräuschen.

  • #4

    Servus


    Meine Tracer klingt im Kalten Zustand genauso. Nach etwa 2 Kilometern, ist es fast weg. Im Heißen Zustand, hört man nichts mehr.


    Hatte den Meister in der Werkstatt auch schon gefragt. Ist Normal. Bei manchen lauter bei manchen Leiser. :confusion-shrug:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #5

    Das Heulen ist normal. Aber dieses Gezwitscher habe ich so noch nicht gehört. Weder bei meiner RN29 noch bei der RN69

    Bei mir hört sich das so an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    Das Zwitschert doch auch. :D

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #9

    Ist wohl einfach nur dem Dreizylinder geschuldet. Läuft halt nicht so ruhig wie ein Vierzylinder. Klingt für mich normal.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!