Yamaha MT 09 heulendes Motorgeräusch

  • #14

    Ja, ja, das Zirpen. Daas klingt echt so was von für Boten, Hiobsboten.


    Kommt mir vor, als würden einige hier ihren bikes ned zuhören. Wie Sigi sächt, dat mut so. Is dem Triple geschuldet.

    Und natürlich der Heuschrecke, die aus ihrem Winterschlaf gerissen wurde.:lachen:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #16

    Hallo, erstmal danke für eure Unterstützung. Das Video wurde mit meinem Smartphone aufgenommen. Im Vordergrund steht schon das heulen. Für mich klingt es sehr entfremdet. Ich denke ich sollte es auf jeden Fall in einer Werkstätte abklären lassen. Bin für jede weitere Hilfe dankbar.

  • #18

    Stell das Bike mal aus der Garage und mache da mal bitte ein Video. Ich schaue später wenn ich zuhause bin ob noch irgendwo ein Video von meiner geistert. Bei der war das genau so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!