So sieht die neue XSR900 aus

  • #22

    Also mir gefällt sie. Mit der Sitzbank kann man ja was machen. Bleibt ja eh kein Moped lange so, wie es gekauft wurde.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #25

    Alles Geschmackssache.

    Ich z.B. kann mit diesem Retro Look nichts anfangen, die XSR gefällt mir deshalb ganz gut, weil sie eben nicht so sehr diesen Look nachahmt. Leider auch sie auch dieses Mikro TFT Display wie die MT09 X/

  • #27

    Ja das ist mir schon klar.


    Ich meinte warum macht man so einen Kurzen Arsch ? Sieht für mich Übel aus und würde sowas Nie fahren. :rolleyes:


    Da ist doch ein LKW von Hinten raufgefahren oder ?


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #29

    Gefällt mir sehr gut, besonders das Blau👍💪

    Servus Snag

    noch KTM 790 Duke

    :S

    Ex

    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped

    MZ 250 ET

    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ

    BMW GS 1100

    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • #30

    Habe ich irgendwie Tomaten auf den Augen?

    Der Rahmen ist doch baugleich mit der 2021er. Oder ist da was am Lenkkopf geändert?

    Die Federelemente von der 2021er non SP. Sie hat die Schwinge von der Tracer und ein geändertes Rahmenheck.

    Zusätzlich hat Sie Tempomat, Brembopumpe, Schnellverschlüsse und nen bisschen Bling,bling.

    Warum sollte Sie so teuer sein?

    Je länger ich Sie mir anschaue, je geiler find ich Sie. Da kann mit ein paar Umbaumassnahmen was richtig schickes von machen8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!