So sieht die neue XSR900 aus

  • #71

    Diskutieren wir hier jetzt über die Sinnhaftigkeit eines Haupständers oder die neue XSR900 - Zurück zum Thema bitte - Danke

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #72

    Sehe ich genau so. Die Sitzposition erheblich weiter hinten und etwas tiefer und vorne etwas flacher

    wird nicht jeden entgegen kommen. Viel Spiel an den vorderen Teil der Sitzbank bleibt nicht.

    Oder Augen zu und bis an den Tank polstern=O

  • #73

    Mir würde diese sportlichere Sitzposition nicht so zusagen. Das entspannte, aufrechte Sitzen gefällt mir bei der MT09 sehr gut.

  • #74

    Genauso stelle ich mir das vor mit dem Heck umbauen.

    Sieht für mich sehr gut aus, is dann zwar nen Einsitzer, aber egal.

    Gut für eine Tour bleibt nur ein Tank und ein normaler Rucksack, aber das Teil soll ja nur Spaß machen.

    Halt kein Tourer, oder Touren Sportler 😉

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #75

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....Hier hab ich noch nen schönen Beitrag zum Thema incl. möglicher Proportionen nach jeweiliger Fahrergröße...

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #76

    Auf der deutschen Yamaha-Webseite sind jetzt auch ein paar Zubehör-Teile gelistet.


    Für mich interessant, die Heizgriffe (sind die von der Tracer):

    https://www.yamaha-motor.eu/de…a0-00-00/?path=/?page=1#/


    Wie die Seitentaschen befestigt werden sollen erschliesst sich mir nicht, da kein Halter dafür im Zubehör gelistet ist:

    https://www.yamaha-motor.eu/de…bh-r0-00/?path=/?page=2#/

  • #79

    Ich finde es interessant, dass die neue XSR zum Teil das Elektronik Paket der R1 bekommen hat.

    - Anti-Wheelie-Control

    - Slide Control

    - 6 Achsen-GyroSensor

    - TCS schräglagenabhängig


    Dazu Quickshifter mit Blipper. Das ist schon ein feines Gerät wenn man den Sitz etwas ausbessert.

  • #80

    Sie hat einfach die Elektronik der neuen RN69 MT-09 bekommen.
    MT09 & XSR900 waren doch schon immer so gut wie ident.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!