Scheibe locker?

  • Günther

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Da wackelt ja alles. Ist der Halter richtig fest?

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #3

    Der Halter ist richtig fest. Das wackelt da wo die beiden Feststellschrauben sind. Auch die beiden Plastikwinkel die an den Schrauben befestigt Sind wackeln obwohl die Schrauben fest sind.

  • #4

    Moin,


    bei meiner wackelte es genau so, da ich da auch meine Navi montiret habe, ( RN29 Tracer) ging mir das voll auf die Nüsse :( ist wohl bei allen dieser Ausführung.


    Habe das ganze geraffel dann mit einer 4 mm Schraube Fiziert, in der Scheibenstellung die für mich passt.


    Gruß Jürgen

  • #5

    Irgend sowas werden ich wohl auch machen, denn die Scheibe Lässt sich problemlos In jeder Stellung verstellen und fest machen. Irgendwie ist da überall zu viel Spiel

  • #6

    So kleines Update

    Hab mittlerweile heraus gefunden warum meine Scheibe so wackelt.

    An den Befestigungswinkeln sind oben zwei Zapfen wo jeweils eine Kunststoffscheibe steckt und bei mir fehlten auf beiden Seiten jeweils die unteren Scheiben. Also ab in Keller und zwei neue Scheiben gedreht, sind zwar nicht ganz perfekt geworden weil das Material sehr weich ist aber jetzt ist die Scheibe bombenfest.^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!