RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #584

    An sich verstehe ich ja, dass man mehr Gefühl fürs Vorderrad haben will - ich bin allerdings jahrelang auch BMW GS und S mit telelever gefahren. Da ist das Gefühl gleich null und die gehen genauso ums Eck wenn man will und kann

  • #585

    Ich glaube es kommt bei dem Wunsch auch auf die generelle Haltung an.

    Die neue MT bietet durch den originalen Lenker doch ehr eine sehr aufrechte, Tourer ähnliche Sitzposition.


    Klar kann man mit dieser Position auch ums Eck, siehe Tracer 8)

    Aber man ist halt nicht so sportlich auf dem Bike verpflanzt, hat eine doch ehr lockere Haltung.


    Finde es interessant das jemand von dem "Überbike" BMW, in das Yamaha Lager gewechselt ist.

    Was wahren deine Beweggründe?

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #586

    Der erste Frage Beitrag sollte kein Werbelink sein. Wie soll man Spamer die sich anmelden um nur mal schnell Werbung zu machen von jemanden unterscheiden der einfach nur ein Produkt bewirbt weil er es gut findet im ersten Posting. Dazu ein absolut nichtsagendes Profil. Wenn du ein paar Fragen und Kommentare ohne Werbung hier hast, weis man wenigstens das du ein Mensch und kein BOT bist und wirklich nur ein Produkt persönlich gut findest. In diesem Sinn: willkommen im Forum

  • #587


    Ich hab nicht wirklich gewechselt, meine FZ1 hat mich die Jahre immer neben den BMWs begleitet :)

    Für die Fz1 hab ich nur nen Ersatz benötigt

  • #589

    Moin allerseits,komme gerade vom TÜV,musste die AB-M rieser per einzelabnahme eintragen lassen,anders ging wohl nicht,das hat 106,10€ gekostet.

    Bin gespannt ob sich das gelohnt hat..

    Einmal editiert, zuletzt von Halorider ()

  • #590

    Wieso dass denn? Ich habe mit Lenker, Bremshebel (der Einfachheit halber) und die Riser ganz normal eintragen lassen, beim TÜV.

    Das war eine ganz normale Abnahme, basierend auf dem Gutachten der Riser. Nix Einzelabnahme...

    Da hat Dich aber jemand eher abgezogen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!